Aktion gültig ab:

1. September 2022

Aktion gültig bis:

30. April 2023
Aktionspreis ab
je nach Leistungsumfang u. Geräteart

Irrtum & Verfügbarkeit vorbehalten

Wartungsvertrag für Heiz-/Klima-/Lüftungs-Geräte

Nach der Heizsaison ist vor der Heizsaison - eine regelmäßige Gerätewartung spart Energie und Geld!

Die durchschnittliche Anzahl an Heiztagen beträgt in Österreich ca. 190-200 Tage pro Jahr. Ein Heizgerät läuft bis zu ca. 1.500 Stunden pro Jahr und auch darüber, je nach Gerätealter, Auslegung Heizgerät zu Heizlast, individuellen Anforderungen und Temperaturwünschen etc. etc.!

Im Vergleich mit einem Auto, das im Schnitt pro Jahr nur ca. 280-320 Stunden in Betrieb ist (bei 20.000 km/Jahr), muss eine Heizanlage also mindestens das 3-fache an Arbeitsstunden leisten. Auch die gesamte Nutzungsdauer (in Jahren) einer Heizung ist ca. 3-mal so lange! Bei einer Heizanlage sollte es also auch selbstverständlich sein, dass man ihr die beste Pflege und eine regelmäßige Wartung zukommen lässt.

 

Details:

JETZT: WARTUNGSVERTRAG ABSCHLIESSEN!

Nur eine richtig eingestellte und gut gepflegte Anlage arbeitet hoch wirtschaftlich und erhöht den Wirkungs- bzw. Nutzungsgrad, d.h. man spart Geld!

Daher sollte man auch Profis die Wartung der Geräte machen lassen, die Euch auch immer rechtzeitig vor / nach der Heizsaison informieren, wenn es wieder "Zeit" wird, die Geräte zu warten. Wenig Geld für viel Nutzen!

Die Service- und Wartungsprofis der GEG informieren Euch gerne näher über Details zu Wartungsverträgen.

Unter 07612 795 795 bzw. service@geg.co.at erreicht Ihr unsere Service-/Wartungsabteilung direkt.

Wartungsleistungen im groben Überblick:

  • Daten-/Zustandsaufnahme vor Ort (Type, Zustand des Gerätes beurteilen etc.)
  • Festlegung eines optimalen, kundespezfischen Wartungsprogrammes/-intervalles (individuell nach Kundenwünschen und Geräteerfordernissen)
  • Terminpflege (Vormerkung der regelmäßigen Wartungstermine und frühzeitige Info vor einer anstehenden Wartung)
  • Durchführung der Wartung (je nach Leistungsvereinbarung gem. Wartungsvertrag)
  • Information über sinnvolle bzw. erforderliche Maßnahmen / Ersatz / Reparaturen
  • etc.

So geht's zur Aktion:

Sie haben Interesse? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, unser Team freut sich darüber, Sie beraten zu dürfen!

zu unserem Team
Download (AGB, Preise, ANKÖ, ...