Die GEG mit E-Mobilitätsexpertise!

Einfach sensationell, was unser Ing. Dipl.-Ing. (FH) Michael Thallinger so auf die Füße stellt. Nicht genug, dass er eine Top-Elektrotechnikausbildung hat, jetzt hat Michael auch noch die Ausbildung zum E-Mobilitätsexperten mit Bravour absolviert.
Wir sind sehr stolz auf unseren Michael und gratulieren ihm herzlich!
Seine Expertise auf diesem modernen Fachgebiet kommt gerade rechtzeitig, weil in der GEG alle Fahrzeuge der Projektleiter und der beiden Geschäftsführer auf besonders umweltfreundliche E-Fahrzeuge umgestellt werden und auch bereits 4 E-Tankstellen dafür aufgestellt wurden – die Zukunft hat in der GEG bereits begonnen. Die Gegenwart war gestern!
Durch die 4-Tage-Woche in der Montage werden bereits seit 2 Jahren ca. 25 Tonnen CO2 jährlich eingespart, mit den E-Fahrzeugen verbessert sich der ökologische Fußabdruck der GEG noch weiter.
Mit Volldampf voraus in ein neues Arbeits- und Umweltverständnis.
Bei der GEG zu arbeiten ist mehr als nur spannend – es ist eine begeisternde Reise in eine lebenswerte Technologiezukunft.
Ihr findet uns auch auf Facebook, Instagram und LinkedIn ...

 

Download (AGB, Preise, ANKÖ, ...