Festschrift 125 Jahre GEG

Gerade noch rechtzeitig zur Weihnachtszeit ist die Festschrift der GEG Gmunden zum 125 Jahr Jubiläum fertig geworden und wird nun an über 75000 Haushalte im Bezirk Gmunden und Vöcklabruck ausgeteilt (als Beilage in der Tips Zeitung in KW 53). Hier kann man sie aber schon jetzt online einsehen – sozusagen auf VIP Basis im Voraus.

Es war ein hartes Stück Arbeit, die wir aber gerne gemacht haben – denn so einen tollen Anlass darf nicht einfach unbemerkt vorbeiziehen lassen, wenn man schon aufgrund Corona die geplante Feier absagen musste. Am 29.11.1895 wurde die Firma GEG, damals als GEAG  (Gmunder Elektrizitäts-Aktien-Gesellschaft), gegründet. Der ursprüngliche Zweck lag in der Stromversorgung der Region und im Aufbau und im Betrieb der Gmundner Straßenbahn. Heute ist das Unternehmen mit ca. 110 Mitarbeiter/-innen immer noch ein wichtiger Arbeitgeber, wobei sich die GEG als moderner Dienstleistungsbetrieb auf die Elektro- und HKLS-Installationen spezialisiert hat.

Wir möchten uns bei all jenen herzlich bedanken, die uns bei der Vorbereitung und Erstellung der Broschüre unterstützt haben, insbesondere ALLWERK Bekleidung GmbH & Outlet, Baumwipfelpfad Salzkammergut, Traunsee Touristik GmbH Nfg. & Co KG, Foto Gattinger, Foto Fischbacher, Marketingagentur wmm und der Salzkammergut-Media Ges.m.b.H.!

 

 

Mehr zum Thema "Aktuelles":

Alle Neuigkeiten aus der GEG gibt’s hier!

Wir bieten Mehr.Wert

Die GEG ist DER Ansprechpartner Nr. 1 im Bereich Elektrotechnik, Elektroinstallationen und Gebäudetechnik (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär). Mit unserem breitgefächerten Angebot sind wir Partner für private Häuselbauer, Sanierer, Gewerbe, Handel und Industrie. Bei uns bekommen Sie alles aus 1 Hand. Wir freuen uns, Sie bei uns zu begrüßen!