GEG Lehrlinge: soziale Kompetenzen spielend erlernen

Soziale Kompetenzen sind ein wichtiges Ad-On zur professionellen Fachausbildung!

Die erfahrenen Mitarbeiter/-innen wissen, wovan man spricht, wenn es um soziale Kompetenzen geht! Top-Fachwissen alleine genügt heute nicht mehr, will man vorankommen im Beruf. Das Miteinander trifft ALLE, ob im Beruf mit den Kolleginnen und Kollegen, ob mit Kunden oder Lieferanten, aber natürlich auch die privaten Kontakte verlangen soziale Kompetenz. Ein gutes soziales "Benehmen" darf sich jeder Kunde erwarten und unterscheidet die Top-Leute von anderen. Daher investiert die GEG jährlich eine große Summe, um diese Fähigkeiten auf spielerische Art von Experten zu schärfen. Beim jährlichen Outdoor-Seminar wird genau darauf abgezielt.

Auch werden so die jüngsten der Jungen, die Neulinge ins Team der schon Fortgeschrittenen schnell und gut integriert - man lernt sich schnell kennen und hilft sich gegenseitig bei vielen Fragen, die eben so im Berufsleben auftauchen. Auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielt, das Abenteuer macht trotzdem Spaß!

Ein Dank gebührt unseren externen Experten der Wiesauer + Harringer Personalentwicklungsagentur, die viel Erfahrung auf diesem Gebiet haben und immer wieder gerne mit den GEG Lehrlingen auf Abenteuerreise gehen.

Wenn auch DU nun Lust auf ein positives, berufliches Abenteuer hast und Deine Chancen als künftiger Elektrotechniker oder HKLS Installateur in der GEG nutzen möchtest, dann solltest Du Dich rasch bewerben. Schreib' uns einfach ein Mail mit Deinen Daten und vereinbare einen Schnupper- oder Vorstellungstermin unter bewerbung@geg.co.at!

Details auch unter: www.geg.co.at/jobs

#TopJob #GEG #TeamGEG #SternGruppe

 

 

 

 

Download (AGB, Preise, ANKÖ, ...