Spende für die Landeshilfe OÖ

Die GEG begann den Advent ganz im Sinne von Weihnachten mit einer Spende an die Lebenshilfe OÖ.

Die GEG beging genau am 1. Adventsonntag (29.11.) ihr 125-jähriges Firmenjubiläum. Ein Grund zum Feiern. Und ein Grund sich wieder einmal der sozialen Verantwortung gegenüber den Mitmenschen außerhalb der GEG bewusst zu werden. Ganz im weihnachtlichen Sinne unterstützt die Firma GEG daher die Arbeitsgruppe Gmunden der Lebenshilfe Oberösterreich durch eine finanzielle Spende.

„Es ist uns wichtig, dass wir als Teil der Region zur Weihnachtszeit auch mal über unseren Tellerrand hinausblicken. Wir wollen jenen helfen, die sich nicht immer selbst helfen können“, meint Herbert Hartl von der GEG und ergänzt „… miteinander, nicht gegeneinander ist das Motto insbesondere in dieser schweren Coronazeit“. „Vieles hat das Coronajahr mit sich gebracht, worauf wir gut hätten verzichten können. Aber es hat auch Anlass zum Nachdenken gegeben und neue Ideen hervorgebracht“, sagt Gerhard Rastinger. Und so entstanden kreative Ansätze, die sich mittlerweile in der GEG als Status Quo etabliert haben, z.B. der gezielte Einsatz von Home Office und von Videokonferenzen, die effizient sind und Zeit einsparen. Zeit, die man gut für andere Dinge verwenden kann.

Arnold Bauer (Obmann der Arbeitsgruppe Gmunden in der Lebenshilfe OÖ) und Julia Rakoschan (Haussprecherin) freuen sich über das gelebte Engagement der GEG und wünschen eine frohes, gesundes Weihnachtsfest.

 

 

Mehr zum Thema "Aktuelles":

Alle Neuigkeiten aus der GEG gibt’s hier!

Wir bieten Mehr.Wert

Die GEG ist DER Ansprechpartner Nr. 1 im Bereich Elektrotechnik, Elektroinstallationen und Gebäudetechnik (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär). Mit unserem breitgefächerten Angebot sind wir Partner für private Häuselbauer, Sanierer, Gewerbe, Handel und Industrie. Bei uns bekommen Sie alles aus 1 Hand. Wir freuen uns, Sie bei uns zu begrüßen!